stories behind the story · 13. November 2023
Nachruf auf Ali Almawas
Unser Mannschaftskamerad und Freund Ali Almawas ist am Montag, 13. November 2023, bei einem schrecklichen Autounfall im österreichischen Mühlviertel ums Leben gekommen. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm haben durften, und tieftraurig, dass er nicht mehr auf Erden ist. Im Kreis der Mannschaft, Betreuer, Unterstützer und auch ehemaliger Mitglieder haben wir in einer kleinen Trauerfeier bereits Ali gedacht und Abschied genommen.
Spielberichte 2023/24 · 11. November 2023
BGL nimmt den Schwung nicht mit in Ruhpolding
Ruhpolding. Im Fußballspiel der B-Klasse 6 galt es am vergangenen Samstag, zufriedenstellend in den Winter zu gehen. BGL International Freilassing bestritt das letzte Punktspiel 2023 bei der Ruhpoldinger Reserve. Ehe es sich die Grenzstädter versahen, waren sie innerhalb einer knappen Viertelstunde 2:0 hinten.
Spielberichte 2023/24 · 29. Oktober 2023
BGL kämpferisch top, aber vor dem Tor gefloppt
Weildorf. Für die Freilassinger Fußballer von BGL International war klar, dass es im Auswärtsspiel bei der Weildorfer Reserve vor allem über die kämpferische Moral gehen wird. Noch dazu brauchte es spielerische Finesse. Die ließen die Internationalen manchmal missen und das konnten die Gastgeber für sich nutzen. Von Beginn weg war die DJK-Zweite am Drücker, doch die Gäste-Verteidigung stand gut. Bis es wieder zu einer Ecke für Weildorf kam.
Spielberichte 2023/24 · 22. Oktober 2023
FC Reit im Winkl nutzt Fehler eiskalt aus
Freilassing. BGL International befand sich zuletzt im Aufwind in der Fußball-B-Klasse 6 und konnte dem Tabellenführer somit im Heimspiel letzten Sonntag mit Zuversicht gegenüber treten. Eine erste Drangphase der Reiter Gäste zu Beginn überstanden die Internationalen gut. Nach wenigen Minuten fanden die Freilassinger Hausherren ins Spiel.
Spielberichte 2023/24 · 14. Oktober 2023
Ansteigende Formkurve bei den Internationalen
Surberg. Es ging ziemlich viel auf für die Freilassinger Gäste im Fußballspiel beim drittplatzierten Surberger Sportverein in der B-Klasse. Und das gegen Hausherren, die sich zuletzt als Bezwinger des Tabellenführers FC Reit im Winkl empfahlen.
Spielberichte 2023/24 · 08. Oktober 2023
Dramatik pur - BGL ringt Angerer Reserve nieder
Freilassing. Spannung bis zur letzten Sekunde! Über weite Strecken dominante Hausherren, die beinahe ihren Vorsprung verspielen, spät noch einmal zum Zug kommen und letztlich sich selbst übertreffen in der Nachspielzeit. Und die zweite Garnitur eines Kreisligavereins, die im Stande war, jederzeit mit Routine ein Gegentor zu erzielen. Mit dem Rückenwind des Inzell-Spiels machte Freilassing von Anfang an Druck.
Spielberichte 2023/24 · 30. September 2023
Knoten geplatzt in Inzell – Auswärtssieg für BGL
Inzell. Ein unglaublich wichtiges Fußballspiel fürs Selbstvertrauen entschieden die Internationalen am Samstag, 30. September 2023, für sich. Mit einer starken Mannschaftsleistung und dem Glück des Tüchtigen gelang das 1:3 gegen die SG Weißbach / Inzell II. Auch wenn es bei den Gästen an der Eisarena zunächst Anlaufschwierigkeiten gab, gelangen schnell die ersten Treffer auf das Inzeller Tor.
Spielberichte 2023/24 · 24. September 2023
Internationale legen sich selbst das Ei – mal drei
Freilassing. So mancher Anhänger von BGL International hätte sich einen Sieg im Heimspiel in der Fußball-B-Klasse gegen den Laternenträger aus Piding erhofft. Am vergangenen Sonntag, 24. September, kam es zum Match in Freilassing. Wiederum war die spielerische Überlegenheit sichtbar, demgegenüber wurden die Chancen in der Offensive nicht genutzt.
Spielberichte 2023/24 · 10. September 2023
Kein Mittel gegen den Tabellenführer in der B-Klasse 6
Freilassing. Auf heimischem Rasen hatten die internationalen Fußballer eine weitere Gelegenheit, sich zu bewähren – diesmal gegen den Spitzenreiter TSV Teisendorf II am Sonntag, 10. September 2023. Die Gastgeber waren dabei bemüht, konnten aber die Chancen nicht nutzen und nicht verwandeln. In der ersten Viertelstunde kamen zwar die Teisendorfer etwas ins Schwimmen und wirkten mitunter ratlos.
Spielberichte 2023/24 · 02. September 2023
Voller Einsatz – und doch unterlegen
Surheim. Für BGL International war im Fußballspiel am vergangenen Samstag klar, dass es gegen BSC Surheim II schwer wird. Das Team war nicht vollzählig aufgrund von Urlaub und Verletzungen. Die Rückkehrer Zlatko Hamzic und Peter Anigene halfen mit und machten einen guten Job im Auswärtsspiel. Torwart Daniel Stadter spielte zum ersten Mal in einem Punktspiel durch, er fand nach ein paar Unsicherheiten mit der Zeit auch ins Spiel.

Mehr anzeigen