· 

Ein unvergesslicher Abend -14 Nationenfeier mit Tommy Ford in der Lokwelt Freilassing

2019 war aus der Sicht unseres neugegründeten Vereins ein sehr bewegtes und zugleich ereignisreiches Jahr. Aus diesem Grund feierten wir gemeinsam mit allen Unterstützern, Freunden und Mannschaftsmitgliedern in der Lockwelt Freilassing. Nachdem unser Schirmherr Tommy Ford nach seinem Weltcup-Sieg in Beaver Creek und dem Rennen in Alta Badia gerade nichts Besseres zu tun hatte als nach Freilassing zu reisen :) , sollte es also der 27. Dezember werden. Samt Partnerin Laurenne Ross, eine ebenfalls professionelle Weltcup-Skifahrerin, und seinen Eltern erschien er und verlieh mit seiner Anwesenheit dem Abend einen Hauch von Glamour. In einem kurzen Interview stand Tommy vor versammelter Gesellschaft Rede und Antwort und bestach einmal mehr mit Humor und Professionalität zugleich.

 

Besonders hat uns auch der Besuch unseres Bürgermeisters Josef Flatscher gefreut, der die Arbeit des gesamten Teams in seinen Grußworten sehr würdigte und sich letztlich doch länger bei uns aufhielt als geplant, was wohl den leckeren internationalen Spezialitäten des reichhaltigen Buffets geschuldet war, welches die Spieler für Ihre Gäste zubereitet hatten.