Spielberichte 2022/23

Spielberichte 2022/23 · 20. Mai 2023
Mit „einfachem Fußball“ ausgekontert
Oberteisendorf. Es war keine Galavorstellung der SVO-Reserve am vergangenen Samstag gegen BGL International Freilassing. Der Gastgeber auf Tabellenplatz zwei in der B-Klasse 6 zeigte aber die nötige Abgezocktheit aus der Erfahrenheit, um in der ersten Hälfte den Internationalen (Platz fünf) drei Tore einzuschenken. Freilassings Debütant zwischen den Pfosten, Daniel Stadter, war jeweils chancenlos bei den Treffern in Minute 11, 17 und 32.
Spielberichte 2022/23 · 14. Mai 2023
Dauerrivalen Waging II erneut niedergerungen
Freilassing. Das Wetter hielt halbwegs beim Fußball-Heimspiel von BGL International Freilassing vergangenen Sonntag im Badylon. Zu Gast war die Waginger Reserve, die traditionell stark auftrat gegen die Hausherren.
Spielberichte 2022/23 · 02. Mai 2023
Internationale clever zum Sieg gegen Inzell II gespielt
Inzell. Wiederum in einem Flutlichtspiel, diesmal auswärts gegen die Reserve des SC Inzell, zeigte BGL International Freilassing in der B-Klasse 6 eine ansprechende Leistung. Am Dienstag abends schafften es die Gäste im Vergleich zum Match gegen Fridolfing, den eigenen Kasten sauber zu halten und die eigenen Tore über die Zeit zu bringen.
Spielberichte 2022/23 · 28. April 2023
Fridolfing II rettet einen Punkt in Freilassing
Freilassing. Einen Super-Lauf hatte die zweite Garnitur des TSV Fridolfing in der Fußball-B-Klasse-6 hingelegt mit zuletzt fünf Siegen in Serie. Im Spiel am vergangenen Freitag bei BGL International kamen die Blauen jedoch gerade noch mit einem blauen Auge davon.
Spielberichte 2022/23 · 23. April 2023
Geglückte Revanche in Leobendorf für die Internationalen
Leobendorf. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe waren beim Fußball-B-Klasse-Spiel am Sonntag, 23. April 2023, in Leobendorf zu sehen, so schien es zunächst. Die gefährlicheren Angriffe fuhren zwar die Gäste, BGL International aus Freilassing, punkten konnten aber beide Teams nicht. Es ging 0:0 in die Pause.
Spielberichte 2022/23 · 16. April 2023
Starkes Spiel gegen stärkere DJK Traunstein
Freilassing. Nach einer Folge von drei Ligaspielen mit Punktgewinn für BGL International im neuen Jahr musste sich die Mannschaft dem Tabellenführer aus Traunstein geschlagen geben. Im Heimspiel am Sonntag, 16. April, auf dem Badylon-Naturrasen wollte Freilassing in der Fußball-B-Klasse-6 überraschen. Dem kam die Truppe um Spielertrainer Mooser nahe.
Spielberichte 2022/23 · 10. April 2023
Freilassinger Kicker holen Dreier in Weildorf
Weildorf. Der BGL International Freilassing zeigt in seinen ersten drei Punktspielen 2023 eine ansteigende Formkurve und arbeitete sich mit einem Sieg bei DJK Weildorf II am Ostermontag nach vorne. Zunächst präsentierten sich die Hausherren hellwach und torgefährlich, es entstand aber ein offener Schlagabtausch.
Spielberichte 2022/23 · 13. November 2022
Freilassinger Internationale machen den Sack nicht zu
Freilassing. Im letzten Punktspiel 2022 empfingen die Fußballer von BGL International die Rothosen-Reserve auf dem Badylon-Kunstrasen. Die Gäste hatten zu Hause noch sehr effektiv 2:0 gewonnen. Entsprechend motiviert waren die Grenzstädter, am Sonntag, 13.11.2022, diese Scharte auszuwetzen.
Spielberichte 2022/23 · 05. November 2022
Freilassinger Fußballer spielen für verletzten Kapitän weiter
Piding. Einen sportlich starken Auftritt legte BGL International Freilassing im Auswärtsspiel gegen ASV Piding II am vergangenen Samstag hin. Die gut aufgestellten Gastgeber kamen zunächst zu keinem Stich. Wenn sie in Ballbesitz waren, zeigten die Pidinger ein sicheres Passspiel, vor dem Gästetor schafften sie es aber nicht, richtig gefährlich zu werden. Die Internationalen machten ihrerseits nicht genug aus ihren Chancen.
Spielberichte 2022/23 · 30. Oktober 2022
BGL International behauptet sich auswärts zu zehnt
Anger. Nach zwei Niederlagen mit einem Tor Unterschied drehten die Freilassinger Fußballer diesmal am vergangenen Sonntag den Spieß um. In der Begegnung der B-Klasse 6 bei der Reserve des SC Anger spielten die Internationalen zu Beginn sehr druckvoll. Spielertrainer Thomas Mooser sorgte für eine variantenreiche Aufstellung – und das zahlte sich aus.

Mehr anzeigen