Unsere Vision

Dieses Team ist mehr als nur Fußball. Der Hintergrund der Spieler fügt diesem Fußballprojekt eine globale Realität hinzu und trotz der Vorbehalte vieler, wünschen die meisten Menschen unseren Spielern, besonders aus Freilassings Stadtgemeinde, dass sie aufblühen, auch weil sie etwas Frisches und Unbekümmertes in ihnen sehen. Es ist das, was wir sehr rasant durch unser hohes Tempo und hektische Lebensweise zu verlieren drohen. Das Ergebnis davon ist die Entstehung immer schwierigerer Zeiten, die in unserer globalen Gesellschaft noch vor uns liegen.

 

Das ultimative Ziel und der Zweck ist es, eine Handvoll Spieler zu echten Führungspersonen auf und neben dem Platz auszubilden. Sie sind sich ihrer Verantwortung bewusst, dass sie für die Menschen ihres eigenen Landes mit gutem Beispiel vorangehen müssen und darüber hinaus bereit alles zu tun, was nötig ist, um etwas Einzigartiges an ihre eigene Gemeinde in Freilassing zurück zu geben. Unsere Hauptaufgabe sehen wir darin im täglichen Leben mit Beharrlichkeit bei allen unseren Aktivitäten und Leistungen auf und neben dem Fußballplatz nach diesem Bewusstsein zu streben.

 

Des Weiteren bemühen wir uns die Basis von sogenannten altmodischen Kerntugenden und –werten wie die der Einfachheit, des Familiengeists, des Respekts, der reinen Freude, der Selbstdisziplin, des Engagements, des Vertrauens, des Miteinanders, der Dankbarkeit und der Selbstlosigkeit zu bewahren und in dieser Verpflichtung aufrichtig zu bleiben.

 

Wir wissen, dass uns diese Dinge die Beständigkeit in unseren Leistungen geben werden, um das Unmögliche zu erreichen. Dies ist eine Realität und die Fortsetzung unserer harten Arbeit und Hingabe, aber ebenso ist dies auch eine Fahrkarte, die uns langfristig zum Erfolg bringen wird. Nämlich, diese Spieler auf das höchste professionelle Niveau des Fußballs zu führen... auf eine sehr echte und praktisch andere Art und Weise!!!