Spielberichte 2022 · 01. Oktober 2022
Internationale finden goldenes Pflaster in Fridolfing
Nachdem BGL International noch in der Vorwoche eine 2:8-Heimschlappe gegen SV Leobendorf II in der Fußball-B-Klasse 6 hinnehmen musste, kam das Team vergangenen Samstag wieder ins Spiel. In der Saisonvorbereitung hatte es bereits 1:4 in Fridolfing gewonnen und auch im Punktspiel behielt es die Oberhand.
Spielberichte 2022 · 25. September 2022
Freilassinger Fußballer kommen unter die Räder
Mit einer hochmotivierten Truppe schenkte der SV Leobendorf II am Sonntag dem gastgebenden BGL International ordentlich ein. Zunächst sah es im B-Klasse-Spiel ausgeglichen aus mit einem abtastenden Ballgetändel auf beiden Seiten. Die Grenzstädter kamen einige Male in Tornähe, aber waren nie richtig gefährlich. Im Freilassinger Sechzehner gab es dann Elfmeter für Leobendorf. Doch Torwart Ahmed Alabboud machte es seinem Kollegen Sherwan Hassan nach und hielt.
Spielberichte 2022 · 17. September 2022
Internationale finden nicht ins Spiel gegen Traunstein
Traunstein. Das Wetter am vergangenen Samstag zeigte sich herbstlich und die DJK Traunstein großzügig mit den Torchancen gegen die Gäste von BGL International Freilassing. Der Favorit fuhr von Beginn weg zahlreiche Angriffe gegen die Grenzstädter und war bei Standards wie den vielen Ecken brisant. Doch es kam kaum ein Schuss direkt auf das Gästetor und ein Treffer ließ auf sich warten.
stories behind the story · 12. September 2022
Weltladen Mitterfelden unterstützt unsere Fußballer aus aller Welt
Wie passend ist doch die Partnerschaft von BGL International und einem Weltladen... nämlich dem in Mitterfelden. Neben diesen farbenfrohen Trikots spielt unser Team zukünftig mit hochwertigen Fair-Trade-Bällen der Firma Bad-Boyz.
Spielberichte 2022 · 11. September 2022
DJK Weildorf II holt sich Verfolgerposition in der B-Klasse
Freilassing. Beim Fußballspiel des BGL International gegen die DJK Weildorf II am vergangenen Sonntag ging es um Rang drei, gleich hinter den beiden Aufstiegsplätzen der B-Klasse 6. Diese sind vom TSV Teisendorf II und der DJK Traunstein besetzt. Dahinter befanden sich die Grenzstädter punktgleich mit den Gästen, getrennt durch ein besseres Torverhältnis.
Spielberichte 2022 · 03. September 2022
Chancentod und Abwehrglück für BGL in Bischofswiesen
Die Fußballer von BGL International Freilassing gastierten am Samstag, 3. September 2022, bei der Reserve des FC Bischofswiesen. Nach kurzer Zeit zeigten sich die Qualitäten der Grenzstädter im Passspiel und bei der Defensive. Folgerichtig nach einer guten halben Stunde ein schön heraus gespieltes Führungstor durch Darlington Nwaugo zum 0:1. Die Gastgeber vom FC konnten sich immer wieder befreien und zügig nach vorne spielen.
Spielberichte 2022 · 27. August 2022
Darlington Nwaugo als Dosenöffner für BGL International
In der heimischen B-Klasse 6 war Aufsteiger BGL International Freilassing am vergangenen Samstag, 27. August 2022, wieder erfolgreich. Lange sah es auf dem Surheimer Rasen nach einer offenen Partie aus. 2021 fügten die Hausherren BGL International noch beim Testspiel die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zu. Diesmal brachte BSC Surheim II keine sonderlich zwingenden Angriffe zustande. Dafür schlugen die Grenzstädter aus ihrer leichten Überlegenheit keinen Profit...
Spielberichte 2022 · 24. August 2022
Internationale gewinnen verdient gegen Pidinger Reserve
Während der derzeitigen englischen Woche empfing der BGL International Freilassing die Zweite vom ASV Piding am Mittwochabend auf dem Badylongelände. Die Hausherren zeigten sich von Beginn weg stark, auch wenn anfangs noch Nervosität zu spüren war. Doch schon nach 12 Minuten gelang BGL-Spielertrainer Thomas Mooser ein direktes Freistoßtor zum 1:0. Freilassing gab in der Folge nicht nach. Mittelfeldmann Sebastian Hempfer sorgte in der 31. Minute für das 2:0 aus kurzer Distanz.
Spielberichte 2022 · 21. August 2022
Erster B-Klasse-Sieg im zweiten Spiel für Freilassing
Bei bestem, sonnigen Fußballwetter vergangenen Sonntagnachmittag lieferten die Gastgeber aus der Grenzstadt der Inzeller Reserve einen heißen Fußball-Kampf. In der ersten Hälfte gestaltete sich ein offener Schlagabtausch der Liganeulinge gegen die Mannschaft aus dem Nachbarlandkreis Traunstein. Die Inzeller sind erst vorletzte Saison aus der A-Klasse abgestiegen und belegten in 2021/22 den neunten Platz in der B-Klasse.
Spielberichte 2022 · 13. August 2022
Freilassinger Internationale müssen Lehrgeld zahlen
In der kürzlich abgeschlossenen Vorbereitungsphase war unser Team noch deutlich im Aufwind. Am 7. August 2022 gewann es glänzend 1:2 auswärts gegen die zweite Garnitur der SG Schönau. Die Schönauer führten früh, versiebten aber zwei Elfmeter und konnten sich trotz des Klassenunterschieds nicht durchsetzen. Beim ersten B-Klasse-Spiel in der jungen Vereinsgeschichte traf das BGL-Team am 13. August in der B-Klasse 6 auswärts auf den TSV Teisendorf II. Der Gastgeber war eine harte Nuss.

Mehr anzeigen